Firma Mustermann
Platz für Ihren Slogan

Das unterscheidet uns von den anderen

Elektroauto für die Umwelt

In der heutigen Zeit, in der die Nachhaltigkeit eine große Rolle spielt, tragen auch wir etwas dazu bei, um unsere Ressourcen effektiv zu nutzen und damit unsere Umwelt zu schonen. Beispielsweise versuchen wir die festen Objekte die wir betreuen, überwiegend mit dem Elektroauto, Co² neutral, anzufahren. Gerade als Hausmeisterservice ist man mit dem Auto tagtäglich unterwegs. Warum nicht dann etwas zur Umwelt beitragen? Wir machen es!

Akku Gartengeräte gegen Lärm und Abgase 

Auch im Garten verwenden wir überwiegend Akku Geräte um unnötigen Lärm und Abgase zu vermeiden damit die Anwohner und Tiere nicht gestört werden. Denn die heutigen, modernen Geräte erzielen sehr gute Ergebnisse. Die Akkus laden schnell auf und der Stromverbrauch ist gering. So schonen wir ebenfalls unsere Umwelt, unsere Tiere und die Bewohner der Häuser.







Nur Mindestlohn? Nicht bei uns!

Da uns die Fairness sehr wichtig ist und wir an die Qualität hohe Ansprüche haben, zahlen wir unsere Mitarbeiter gerecht. Uns sind stets motivierte Mitarbeiter genauso wichtig wie stets zufriedene Kunden. Deshalb entlohnen wir fair. Wir zahlen deutlich mehr als den Mindestlohn und dies unterscheidet uns von der Konkurrenz. Denn welcher Mitarbeiter ist schon motiviert, wenn er für den Mindestlohn arbeitet? Bei uns sind alle motiviert, denn jeder wird gerecht und fair bezahlt!





Ordentliche Arbeitskleidung 

Bei uns erhält jeder Mitarbeiter gute Arbeitskleidung, damit wir als Firma professionell auftreten und die Unfallgefahr vermeiden. Das Tragen von Sicherheitsschuhen im Garten und beim Winterdienst ist unerlässlich. Die hochwertige Arbeitskleidung zeichnet uns als Firma aus. Wer möchte schon "fremde" im Haus oder Garten mit Jogginghose? Bei uns können Sie sich sicher sein dass wir immer professionell auftreten. 











Stets erreichbar per Telefon, Email und Whatsapp

In der heutigen Zeit nutzen wir die modernsten Möglichkeiten der Telekommunikation um immer für Sie erreichbar zu sein. Egal ob Sie auf der Hotline oder der Festnetz Nummer anrufen, Sie erreichen uns immer. Denn wenn wir unterwegs sind werden die Anrufe auf unsere Handys weitergeleitet. Und wenn wir grad nicht drangehen können, rufen wir sie schnellstmöglich zurück. Auch eine Whatsapp oder Email wird schnell bearbeitet. Uns ist die unkomplizierte Kommunikation mit unseren Kunden sehr wichtig. Denn wie soll die Zusammenarbeit funktionieren wenn die Kommunikation nicht klappt? Bei uns klappt die Kommunikation!

Saugen statt kehren

Bei der Treppenhausreinigung versuchen wir möglichst immer mit dem Staubsauger zu arbeiten, denn dadurch können wir eine viel bessere Sauberkeit erzielen. Auf Böden liegen Staub und Schmutz meist lose herum. Traktiert man die Partikel mit dem Besen, wird unweigerlich ein Teil von ihnen aufgewirbelt. Der Staubsauger dagegen nimmt den Schmutz ein für alle Mal weg. Hat der Boden Fugen, dann schiebt der Besen den Dreck da hinein, der Staubsauger dagegen holt ihn heraus. In vielen Ecken welche man mit dem Besen nicht erreicht, können wir mit dem Staubsauger den Dreck aufsaugen. Außerdem verteilt man durch das Kehren den Dreck oft im ganzen Treppenhaus oder wirbelt den Staub in der Luft auf. Durch das Staubsaugen im Treppenhaus ist unser Qualitätsanspruch an die Sauberkeit gegeben. Warum nicht saugen statt kehren? Wir machen es! Durch die modernste Technologie unseres Akkustaubsaugers sind blitzblanke Treppenhäuser kein Problem!