Unser Team

Team

Morgiane Mitzkatis

Gründerin und Geschäftsführung

Unser Allrounder Talent! Egal ob Reinigungsarbeiten, Gartenarbeiten, Winterdienst, Geschäftstermine, buchhalterische Aufgaben, und vieles mehr... Ihr Aufgabengebiet ist vielfältig. Mit ihrer Kompetenz und Zuverlässigkeit hat sie selbst bei den schwierigsten Aufgaben die passende Lösung parat.

Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676

Florian Steipe

Gründer und Geschäftsführung

Unser Allrounder Talent. Mit seiner Erfahrung als Schreiner und seinem handwerklichen Geschick, in Kombination mit seiner Kreativität, ist er Ihr Ansprechpartner für eine Vielzahl an Aufgaben. Egal ob kompetente Beratung, Buchhaltung, Technische Aufträge, Gartenarbeiten, Reinigungsarbeiten, Winterdienst und vieles mehr... Als Geschäftsführer ist er für alle Bereiche zuständig.

Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676
Team
Team

Janos

Auftragsplanung, Teamleitung, Objektleitung

Unser Allrounder für alle Bereiche. Mit seiner Kompetenz und Gründlichkeit koordiniert er unser gesamtes Team zuverlässig bei allen anfallenden Aufgaben. Außerdem ist er der Haupt-Ansprechpartner für unsere Kunden bei den Objekten. Er kennt jedes Objekt und seine Besonderheiten in - und auswendig. Als gelernter Alarmtechniker und Elektriker kennt er sich auch mit sämtlicher Technik besonders gut aus. Er ist auch bei uns ein leidenschaftlicher Hausmeister. Keine Arbeit ist für ihn zu anstrengend. Nichts ist unmöglich. Sein Motto: Immer Vollgas anpacken.

Team

Laszlo

Hausmeister

Auch ein Profi in allen Bereichen. Als ehemaliger Polizist sorgt er für Recht und Ordnung in unserer Firma sowie beim Kunden. Besonders gut fährt er unsere Touren damit wir besonders wirtschaftlich unterwegs sind um jeden gefahrenen Kilometer effektiv zu nutzen. Auch bei körperlich schweren Arbeiten ist er mit seiner Größe von über 2 Meter unser Anpacker. Was andere zu zweit nicht heben können, hebt er allein!

Lajos

Hausmeister

Unser Profi für Gartenarbeiten. Mit seinem grünen Daumen überrascht er unsere Kunden immer wieder bei der Gartenpflege mit besonderen Ergebnissen nach getaner Arbeit. Auch besonders für die technische Überwachung der Anlagen hat er das richtige Gefühl.

Team
Team

Matyas

Hausmeister

Unser Allrounder Talent. Egal ob Reinigung, Gartenpflege, technische Überwachung oder sonstiges, ist Matyas unser Mann. Durch seine Kommunikationsstärke, Kreativität und Entscheidungsfähigkeit bringt er den richtigen Weg in die Arbeitsabläufe.

Ferenc

Hausmeister

Egal welche Arbeit anfällt, Ferenc fängt schon an, die Arbeit perfekt zu erledigen, während andere noch überlegen wie man was am besten machen soll. Durch seine Erfahrung und Kompetenz ist er in allen Bereichen unser Mann für das Kerngeschäft. Ferenc hat 2 fleißige Händchen für alles.

Team
Team

Veronica

Hausmeisterin

Unsere Spezialistin für sehr gründliche Reinigungsaufgaben. Durch ihre Erfahrung in der Hotelreinigung weiss sie immer für welche Zwecke, wie am professionellsten gereinigt wird. Aber auch in der Gartenpflege ist Veronica nicht zu unterschätzen. Sie hat das Auge fürs Detail. Wenn sie ihre Arbeit errichtet hat, gibt es einen Wow-Effekt.

Istvan

Hausmeister

Als ehemaliger Inhaber eines LKW Unternehmens ist Zsolt der Mann wenn es um Transporte geht. Mit seinem sein Feingefühl fährt er auch durch die engsten Gassen mit dem Anhänger problemlos durch. Auch im Alltag fährt er effektiv unsere Touren um umweltfreundlich und wirtschaftlich von A nach B zu kommen.

Team
Team

Zsolt

Hausmeister

Als ehemaliger Inhaber eines LKW Unternehmens ist Zsolt der Mann wenn es um Transporte geht. Mit seinem sein Feingefühl fährt er auch durch die engsten Gassen mit dem Anhänger problemlos durch. Auch im Alltag fährt er effektiv unsere Touren um umweltfreundlich und wirtschaftlich von A nach B zu kommen.

Andrea

Reinigungsfee

Unser absoluter Profi wenn es um die Reinigung geht. Durch ihre jahrelange Erfahrung in der professionellen Gebäudereinigung gibt es für sie nichts, was sie in der Reinigung noch nicht gesehen hat.

Flecki

Bürokatze

Unsere Bürokatze versüßt uns den Büroalltag und hilft immer bei der Büroarbeit mit

Team

Hausmeister-Quiz

Machen Sie unser Quiz und sparen Sie 10% auf Ihre erste Rechnung

Quiz starten

Treten Sie mit uns in Kontakt

Wann dürfen wir Sie überzeugen?
Nutzen Sie unser interaktives Anfrageformular für ein Angebot.